thumbnail
thumbnail

Download to MP4:

Download to MP3:

KeepVid is analyzing the video link ...

Oops! The link fails to be detected. Please paste a valid link.

Step 1:Copy the video address of your target video.

Step 2:Paste the video address into the top text box.

Step 3:Click Download Now to start the MP3/MP4 download.

By using our terms you are accepting our terms of use.

Features

Download Videos from 1000+ Sites

KeepVid is a quite concise and intuitive program without any superfluous functions except downloading audios and videos. You are allowed to download videos from up to 1000 websites including a range of hot video sharing websites and social media platforms and do not have to pay a single penny. The service we provide here is totally free and reliable.

Download Videos with One-Click

How to download Instagram videos? KeepVid helps to download videos or music quickly and totally free of charge. You do not need to install any software on your device or any extension in your browser that works for downloading online videos anymore. This wonderful online service helps you to download video clips. TV shows, documentary films from a lot of websites, by just entering a URL and clicking download. One-click is enough to save a video from online to offline.

Download Videos with More Information

KeepVid, as the best online video downloader, allows you to save a video with its cover, title, duration and other information. In this way, you would save a lot of time and energy when you attempt to organize and group your download files later. Imagine all of your downloaded files have messy codes in their names. A total disaster! No worries about this when you go with KeepVid.

Download Videos in few Seconds

When you look for an online video downloader to settle how to download videos off Instagram, what matters most to you? Maybe a simple-to-use tool is far from meeting your expectations. We believe that high speed would probably be a big plus for user experience. Therefore, KeepVid spends much time improving our download speed to provide a better user experience.

Download Videos with 4K UHD Resolution

When you download videos off Instagram through this tool, you are always allowed to select the highest possible quality that the video you wish to download supports. For those UHD and HD videos, we also support you to download them with the same quality. However, some laptop screens do not support 4k videos. In this case, downloading a 4k video is relatively pointless. This Video Downloader provides a list of options about video quality for you and we hope you could find the most proper one.

Download Files to MP3/MP4

If you want to save an interesting movie from websites for offline watching, this downloader provides many quality options for you to choose from. If you wish to download a hot music video only with the music, this online service can also help you extract the audio and save it for you with minimal sound quality loss. In a word, if you want to download videos off Instagram, KeepVid should be your first choice.

FAQ

Q:Where is the download file saved?

A:Your download folder is set as the default storage location for the saved files so that you can find them easily. You can always find the saved files there when you use KeepVid to download videos. By the way, you are also allowed to change the default location through the settings of your browser.

Q:What is the maximum download file size?

A:There is no limit to the file size. You can enter the URL of any video in any size and KeepVid searches for all the available downloads and displays it to you. After clicking a quality, your file will be saved to your device a matter of seconds later. KeepVid is the tool to solve how to download Instagram videos.

Q:Unable to download the video properly?

A:In most cases, you can download a video immediately after choosing a format and resolution for download. But sometimes, you may find something different. For example, a new window would pop up immediately after you click a resolution. In this case, just click the three dots to download the video directly. Sometimes you may find the new window is blocked by your browser. If you want to continue, please allow it to open. We guarantee that KeepVid is totally reliable in solving how to download videos off Instagram.

Q:How many files can I download at the same time?

A:We know that some of you may want to use KeepVid to download many videos at a time, but sorry to say that we only support you to download one video each time as an online video downloader. If you really want to do that, you have to open a couple of our pages simultaneously to meet your demand. It is worth mentioning that we will launch new products to meet this kind of needs in the near future.

Q:Unable to play the download file?

A:Since KeepVid supports you to download videos to MP3 and MP4, if you use an all-purpose player in your computer or the default player in your system, you surely do not need to worry about this problem. If you still cannot play the saved files after you download videos off Instagram, you’d better go to check your player and the file format. Maybe something wrong goes with them.

Q:When I convert YouTube videos to MP3, do they lose any sound quality?

A:We know that sound quality is your most concern when you convert YouTube videos to MP3, especially for those music buffs. So we also take this as one of our priorities to satisfy our users. We are proud to say that we have maximally reduced sound quality damage when you download videos off Instagram.

About keepvid.ch

Nowadays, videos are considered as an essential part of everyday life. As for those stuck in browsing videos on the internet, waiting for constant buffering between a video could not be more annoying. Therefore, many people would like to save videos for smooth and comfortable watching later. It is probably the most reliable and effective method for you to download videos out of many websites with KeepVid. Before you download videos off Instagram, please make sure that the videos you want to download are not under copyright or your download is not for a commercial purpose. Then you can save videos to your device through this online tool without any plugins and ads. The whole download process just takes you a matter of seconds with only one-click.

The team with more than 100 experts in the technical field has always been committed to the multimedia area since its establishment. Everyone in this team is trying to provide the best service for users to download videos off Instagram. After more than a decade of unremitting efforts, we have been able to meet many of the needs of our users and provide excellent service. And we will do more in the future.

thumbnail
thumbnail

Download to MP4:

Download to MP3:

KeepVid analysiert den Videolink ...

Oops! Die Verknüpfung kann nicht erkannt werden. Bitte fügen Sie einen gültigen Link ein.

Step 1:Kopieren Sie die Videoadresse Ihres Zielvideos.

Step 2:Fügen Sie die Videoadresse in das obere Textfeld ein.

Step 3:Klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um den MP3/MP4-Download zu starten.

By using our terms you are accepting our terms of use.

Features

Videos von über 1000 Websites herunterladen

KeepVid ist ein sehr prägnantes und intuitives Programm ohne überflüssige Funktionen außer dem Herunterladen von Audios und Videos. Sie dürfen Videos von bis zu 1000 Websites herunterladen, einschließlich einer Reihe von Hot-Video-Sharing-Websites und Social-Media-Plattformen und müssen keinen einzigen Cent bezahlen. Der Service, den wir hier anbieten, ist völlig kostenlos und zuverlässig.

Videos mit einem Klick herunterladen

Wie kann ich Instagram-Videos herunterladen? KeepVid hilft, Videos oder Musik schnell und völlig kostenlos herunterzuladen. Sie müssen keine Software auf Ihrem Gerät oder eine Erweiterung in Ihrem Browser installieren, die zum Herunterladen von Online-Videos funktioniert. Dieser wunderbare Online-Service hilft Ihnen, Videoclips herunterzuladen. TV-Shows, Dokumentarfilme von vielen Websites, indem Sie einfach eine URL eingeben und auf Download klicken. Ein Klick reicht aus, um ein Video von online bis offline zu speichern.

Videos mit weiteren Informationen herunterladen

KeepVid, als der beste Online-Video-Downloader, ermöglicht es Ihnen, ein Video mit seinem Cover, Titel, Dauer und anderen Informationen zu speichern. Auf diese Weise sparen Sie viel Zeit und Energie, wenn Sie versuchen, Ihre Download-Dateien später zu organisieren und zu gruppieren. Stellen Sie sich vor, alle Ihre heruntergeladenen Dateien haben chaotische Codes in ihren Namen. Eine totale Katastrophe! Keine Sorge darüber, wenn Sie mit KeepVid gehen.

Videos in wenigen Sekunden herunterladen

Wenn Du nach einem Online-Video-Downloader suchst, um zu klären, wie man Videos von Instagram herunterlädt, was ist dir am wichtigsten? Vielleicht ist ein einfach zu bedienendes Tool weit davon entfernt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir glauben, dass hohe Geschwindigkeit wahrscheinlich ein großes Plus für die Benutzererfahrung wäre. Daher verbringt KeepVid viel Zeit damit, unsere Download-Geschwindigkeit zu verbessern, um eine bessere Benutzererfahrung zu bieten.

Videos mit 4K UHD-Auflösung herunterladen

Wenn Sie Videos von Instagram über dieses Tool herunterladen, dürfen Sie immer die höchstmögliche Qualität auswählen, die das Video, das Sie herunterladen möchten, unterstützt. Für diese UHD- und HD-Videos unterstützen wir Sie auch dabei, sie in der gleichen Qualität herunterzuladen. Einige Laptop-Bildschirme unterstützen jedoch keine 4k-Videos. In diesem Fall ist das Herunterladen eines 4k-Videos relativ sinnlos. Dieser Downloader bietet eine Liste von Optionen über Videoqualität für Sie und wir hoffen, dass Sie die richtige finden könnten.

Dateien auf MP3/MP4 herunterladen

Wenn Sie einen interessanten Film von Websites für das Offline-Ansehen speichern möchten, bietet dieser Downloader viele Qualitätsoptionen, aus denen Sie wählen können. Wenn Sie ein heißes Musikvideo nur mit der Musik herunterladen möchten, kann dieser Online-Service Ihnen auch helfen, das Audio zu extrahieren und es für Sie mit minimalem Verlust der Klangqualität zu speichern. Mit einem Wort, wenn Sie Videos von Instagram herunterladen möchten, sollte KeepVid Ihre erste Wahl sein.

FAQ

Q:Wo wird die Downloaddatei gespeichert?

A:Ihr Downloadordner wird als Standardspeicherort für die gespeicherten Dateien festgelegt, sodass Sie sie leicht finden können. Sie können die gespeicherten Dateien immer dort finden, wenn Sie KeepVid zum Herunterladen von Videos verwenden. Übrigens, Sie können auch den Standardspeicherort über die Einstellungen Ihres Browsers ändern.

Q:Wie groß ist die maximale Downloaddatei?

A:Die Dateigröße ist unbegrenzt. Sie können die URL eines beliebigen Videos in beliebiger Größe eingeben und KeepVid sucht nach allen verfügbaren Downloads und zeigt sie Ihnen an. Nachdem Sie auf eine Qualitätsqualität geklickt haben, wird Ihre Datei sekundenspäter auf Ihrem Gerät gespeichert. KeepVid ist das Tool, um zu lösen, wie man Instagram-Videos herunterlädt.

Q:Sie können das Video nicht ordnungsgemäß herunterladen?

A:In den meisten Fällen können Sie ein Video sofort herunterladen, nachdem Sie ein Format und eine Auflösung zum Download ausgewählt haben. Aber manchmal finden Sie vielleicht etwas anderes. Beispielsweise wird ein neues Fenster sofort angezeigt, nachdem Sie auf eine Auflösung geklickt haben. Klicken Sie in diesem Fall einfach auf die drei Punkte, um das Video direkt herunterzuladen. Manchmal stellen Sie fest, dass das neue Fenster von Ihrem Browser blockiert wird. Wenn Sie fortfahren möchten, lassen Sie es bitte öffnen. Wir garantieren, dass KeepVid absolut zuverlässig bei der Lösung ist, wie man Videos von Instagram herunterlädt.

Q:Wie viele Dateien kann ich gleichzeitig herunterladen?

A:Wir wissen, dass einige von Ihnen vielleicht KeepVid verwenden möchten, um viele Videos gleichzeitig herunterzuladen, aber es tut uns leid zu sagen, dass wir Sie nur unterstützen, jedes Mal ein Video als Online-Video-Downloader herunterzuladen. Wenn Sie das wirklich tun wollen, müssen Sie ein paar unserer Seiten gleichzeitig öffnen, um Ihre Nachfrage zu erfüllen. Es ist erwähnenswert, dass wir in naher Zukunft neue Produkte auf den Markt bringen werden, um diese Art von Bedürfnissen zu erfüllen.

Q:Die Downloaddatei kann nicht wiedergegeben werden?

A:Da KeepVid Sie beim Herunterladen von Videos auf MP3 und MP4 unterstützt, müssen Sie sich sicherlich keine Sorgen um dieses Problem machen, wenn Sie einen Allzweck-Player in Ihrem Computer oder den Standard-Player in Ihrem System verwenden. Wenn Sie die gespeicherten Dateien immer noch nicht wiedergeben können, nachdem Sie Videos von Instagram heruntergeladen haben, sollten Sie besser Ihren Player und das Dateiformat überprüfen. Vielleicht geht etwas schief mit ihnen.

Q:Wenn ich YouTube-Videos in MP3 umbezichre, verlieren sie keine Klangqualität?

A:Wir wissen, dass die Klangqualität Ihr größtes Anliegen ist, wenn Sie YouTube-Videos in MP3 konvertieren, insbesondere für diese Musik-Buffs. Daher nehmen wir dies auch als eine unserer Prioritäten, um unsere Nutzer zufrieden zu stellen. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass wir beim Herunterladen von Videos von Instagram maximal den Schaden an der Klangqualität reduziert haben.

Über keepvid.ch

Heutzutage werden Videos als wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens betrachtet. Was diejenigen betrifft, die in Videos im Internet stecken bleiben, könnte das Warten auf eine ständige Pufferung zwischen einem Video nicht ärgerlicher sein. Daher möchten viele Menschen Videos für ein reibungsloses und bequemes Ansehen später speichern. Es ist wahrscheinlich die zuverlässigste und effektivste Methode für Sie, um Videos von vielen Websites mit KeepVid herunterzuladen. Bevor Sie Videos von Instagram herunterladen, stellen Sie bitte sicher, dass die Videos, die Sie herunterladen möchten, nicht urheberrechtlich geschützt sind oder Ihr Download nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt ist. Dann können Sie Videos auf Ihrem Gerät über dieses Online-Tool ohne Plugins und Anzeigen speichern. Der gesamte Download-Prozess dauert nur eine Frage von Sekunden mit nur einem Klick.

Das Team mit mehr als 100 Experten im technischen Bereich engagiert sich seit seiner Gründung stets für den Multimedia-Bereich. Jeder in diesem Team versucht, den besten Service für Benutzer zum Herunterladen von Videos von Instagram zu bieten. Nach mehr als einem Jahrzehnt unermüdlicher Bemühungen konnten wir viele der Bedürfnisse unserer Nutzer erfüllen und exzellenten Service bieten. Und wir werden in Zukunft mehr tun.