Discovery Plus ist ein amerikanischer On-Demand-Streaming-Service, in dem Sie Zehntausende von Titeln und beliebten Fernsehsendungen ansehen können. Der Service ist im Besitz von Discovery Inc., der Muttergesellschaft der Entdeckungsfamilie von Netzwerken.

Wie bei Premium-Streaming-Diensten benötigen Sie ein aktives Abonnement, bevor Sie auf einen Titel von Discovery Plus-Bibliotheken zugreifen können. Es gibt Hunderttausende von Filmen und Shows auf Discovery Plus, die Sie interessant finden und herunterladen möchten. Dieser Artikel enthält alles über den Discovery Plus-Streaming-Service und das Herunterladen von Videos von der Plattform mithilfe von Keepstream Downloader.

Kann ich Discovery Plus-Shows herunterladen, um anzusehen, wann ich nicht mit dem Internet verbunden bin?

Auf jeden Fall, in einem Ihrer Tage des Surfens der Discovery + Bibliotheken, würden Sie auf Filmen stolpern, die Sie immer wieder sehen möchten, auch wenn Sie offline sind. Trotzdem unterstützt die Discovery Plus derzeit nicht.

Vielleicht liegt dies daran, dass der Dienst noch nicht neu ist - andere alternative Streaming Services unterstützt Videos zum Herunterladen von Videos zum Offline-Streaming. Es ist sowieso kein großer Deal. Es gibt einen Weg, um dies zu erreichen.

Trotzdem können Sie auf Discovery Plus über ein Mobilfunknetz streamen. Wenn Sie jedoch die beste Erfahrung wünschen, müssen Sie eine WLAN-Verbindung verwenden. Nun, Angenommen, Sie finden einen Film, den Sie gerne auf Discovery Plus herunterladen würden. In diesem Fall können Sie das Video mit professioneller Discovery PLUS Downloader-Software nutzen.

Wie laden Sie Discovery Plus mit der Keepstream Discovery Plus Downloader herunter?

Okay, da es möglich ist, Videos von Discovery Plus mit der Keepstream-Software herunterzuladen, was sind die Schritte dazu, dies zu tun?

Erster Schritt:

Erstens müssen Sie die Software auf Ihrem Computersystem installieren. Starten Sie nach der Installation die App und klicken Sie auf die Discovery Plus-Karte, um sich bei Ihrer Entdeckung + Konto anzumelden.

Zweiter Schritt:

Nach erfolgreicher Anmeldung bei Ihrem Discovery Plus-Konto suchen Sie nach dem Film, den Sie herunterladen möchten, und beginnen Sie mit dem Spielen. Eine Download-Aufforderung würde auftauchen, auswählen " zum Warteschlangen hinzufügen "oder" Jetzt herunterladen ". & Quot;

Dritter Schritt:

Sie können Ihrem "Warteschlangen herunterladen", und sie würden gleichzeitig herunterladen. . "

Discovery Plus-Shows mit Keeperstream Discovery plus Downloader herunterladen

Ja, der Keeperstream Discovery Plus Downloader ist eine ideale Software-App, auf die Sie vertrauen können, um Ihnen zu helfen, Filme und Fernsehsendungen aus dem Discovery + Streaming-Service zu erhalten. Diese Downloader-Software ist funktionsreich und einfach zu bedienen. Es ist sehr schnell, die zu downloadenden Videos zu verarbeiten. Es funktioniert zum Herunterladen von Inhalten aus verschiedenen Streaming-Services, nicht nur die Entdeckung + . 
Wenn Sie ein wesentlicher Abonnent sind (Sie werden dem Plan von 4,99 US-Dollar abonniert, der Werbespots unterstützt), würde mithilfe der Keepstream Discovery Plus Downloader Anzeigen von Ihren Filmen entfernen. Sie können sie mit Nullanzeigen sehen können! Nachfolgend finden Sie die Hauptmerkmale dieser Software.

Funktionen von Keeperstream Discovery Plus Downloader

1. Laden Sie Discovery + Videos von allen verfügbaren Sites herunter 

Discovery Plus wurde erstmals in Indien gestartet, derzeit ist der Service derzeit in den Vereinigten Staaten, den Niederlanden und in einigen anderen Ländern verfügbar. Interessanterweise unterstützt Keepstream Discovery Plus Downloader alle regionalen Sites, also nichts, worüber man sich Sorgen machen kann.

2. Videos in echter Lebensdauer in 1080p Full HD

Laut Discovery Plus gibt es derzeit über 55.000 Videos aus der Bibliothek. Diese Software-App kann jeden Film oder Episode herunterladen, der auf dem Discovery + -Netzwerk gefunden wurde.

3. Speichern Sie Videos in MP4-Dateien, um auf einem beliebigen Gerät zu spielen  

MP4 ist ein weithin unterstütztes Videoformat, das auf einem beliebigen Gerät spielbar ist. Keeperstream Discovery Plus Downloader speichert Ihre Filme von der Discovery + im MP4-Format, sodass Sie sie auf einem beliebigen Gerät, sowohl mobilen als auch Computer wiedergeben können.

4. Befreien Sie sich von Anzeigen mit grundlegender Entdeckung + Plan  

Wenn Sie ein wesentlicher Planabonnent sind, wird diese Software-App in einen Premium-Abonnenten verwandelt, da er alle Anzeigen in den Filmen absteckt, da sie sie im MP4-Format herunterladen.

5. Laden Sie Episoden im Batch-Modus herunter und schnelles Geschwindigkeit  

Dank " Batch-Modus "Support, Sie können mehrere Videos von Discovery Plus als mit dieser Software herunterladen. Auch die Fast-Speed-Funktion hilft, die Download-Geschwindigkeit zu steigern, sodass Ihre Videos sehr schnell heruntergeladen werden.

6. Untertitel separat oder in das Video (s) speichern

Darüber hinaus speichert dieser Downloader die Untertitel in den Videos als Remux-Datei oder srt für Videos, die Untertitel haben . 

Warum wählen Sie Keepstream Discovery Plus Downloader?

Die Funktionen dieser Software-App sind sehr flexibel und leicht zu erkunden. Es ist schneller und kann bis zu 20 Discovery Plus-Videos in einer Strecke herunterladen. Keeperstream Discovery Plus Downloader fährt ein, um eine intuitive Benutzeroberfläche zu bieten, die jeder leicht verstehen kann. Es ist eine ideale Lösung, um die Real-Life-Videos und Originale auf dem Discovery + Streaming-Netzwerk zu ergreifen.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zum Herunterladen von Inhalten von Discovery Plus? Hier sind einige häufige Fragen und Antworten zum Service.

1. Welche Kanäle sind auf Discovery Plus?

Discovery Plus erhält hauptsächlich seinen Inhalt von Discovery Inc.-Besessenen Netzwerken, darunter HGTV, TLC, Kochkanal, Lebensmittelnetz, ID, eigene, TrVL-Kanal, Tierplanet, DIY-Netzwerk, Dodo und Science-Kanal.

2. Ist Discovery Plus kostenlos?

Nein, der Service ist nicht frei. Neue Abonnenten werden jedoch mit einer begrenzten kostenlosen Testversion begrüßt. Am Ende der kostenlosen Testversion werden Sie automatisch auf den Plan abonniert, den Sie bei der Anmeldung entschieden haben - entweder das $ 5-Programm oder das Projekt von $ 7.

3. Wie viel kostet Discovery Plus?

Es gibt nur zwei Pläne, der $ 5-Grundriss (mit Anzeigen) und den Premium-7-Dollar-Plan (ad-free). Möglicherweise erhalten Sie weitere Rabatte, wenn Sie sich mit einem TV-Anbieter anmelden.

4. Wie bekomme ich Discovery Plus auf meinem Fernseher?

Discovery Plus ist auf vielen Streaming-Geräten erhältlich, darunter Roku, Amazon Fire Stick, Chromecast, Xbox, Samsung Smart TV und Apple TV. Wenn Sie ein Mobiltelefon verwenden, installieren Sie die Erkennung + App für Ihr Gerät (iOS oder Android).
 

Video Converter - KeepVid.ch [Aktualisiert 2020]
Bester Online-Videokonverter. KeepVid hilft Ihnen, YouTube-Videos kostenlos in MP3/MP4 zu konvertieren und ist mit iOS, Android, Mac, Windows und mehr kompatibel. Einfach zu bedienen.
YouTube Video Downloader - KeepVid.ch [Update 2021]
Online YouTube Video Downloader zum Herunterladen von YouTube Videos MP4/MP3 auf Android, iOS, Mac, Win in der Auflösung, die Sie benötigen. Hochwertiger Video-Download. Das Beste daran ist mit KeepVid YouTube Downloader kostenlos.
YouTube zu MP3 - KeepVid.ch [Update 2021]
Best YouTube to MP3 Converter, um YouTube in MP3 zu konvertieren. Der einfachste KeepVid YouTube MP3 Converter aller Zeiten unter Windows, Mac, Android und iOS.

Discovery Plus is an American on-demand streaming service where you can watch tens of thousands of titles and popular TV shows. The service is owned by Discovery Inc., the parent company of the Discovery family of networks.

As with premium streaming services, you need to have an active subscription before you can access any title from Discovery Plus libraries. There are hundreds of thousands of movies and shows on Discovery Plus, which you may find interesting and want to download. This article details everything about the Discovery Plus streaming service and downloading videos from the platform using KeepStream Downloader.

Can I Download Discovery Plus Shows To Watch When I Am Not Connected To The Internet?

Definitely, in one of your days of surfing the Discovery+ libraries, you'd stumble on movies that you would want to watch over and again, even when you're offline. But sadly, Discovery Plus currently does not support "Offline Videos." This implies that you cannot save the videos on Discovery+ for offline viewing; you must be connected to the internet to stream any content from the service.

Maybe this is because the service is yet new - other alternative streaming services support downloading videos for offline streaming. It's not a big deal anyway. There's a way to get around this.

Notwithstanding, you can stream on Discovery Plus via a mobile network. But if you want the best experience, you need to use a WiFi connection. Well, suppose you find a movie you'd love to download on Discovery Plus. In that case, you can grab the video using professional Discovery Plus downloader software. 

How to download Discovery Plus with KeepStream Discovery Plus Downloader?

Okay, since it's possible to download videos from Discovery Plus using the KeepStream software, what are the steps to do that?

First Step:

Firstly, you need to install the software on your computer system. After the installation, launch the app and click on the Discovery Plus card to sign in to your Discovery+ account.

Second Step:

After successfully logging in to your Discovery Plus account, search for the movie you want to download and start playing it. A download prompt would pop up, select "Add to queue" or "Download Now."

Third Step:

You can add multiple videos to your "Download Queue," and they'd download simultaneously. All you need is to search the videos and play them one after another - for each, as the download prompt appears, click on "Download Now."

Download Discovery Plus Shows with KeepStream Discovery Plus Downloader

Yes, the KeepStream Discovery Plus Downloader is an ideal software app you can trust to help you grab movies and TV shows from the Discovery+ streaming service. This downloader software is feature-rich and easy to use. It is very fast in processing the videos to be downloaded. It works for downloading content from various streaming services, not just Discovery+. 
More so, if you're an essential subscriber (you're subscribed to the $4.99 plan, which supports commercials), using the KeepStream Discovery Plus Downloader would remove ads from your movies. You'd be able to watch them with zero ads! Below are the main features of this software.

Features of KeepStream Discovery Plus Downloader

1. Download Discovery+ Videos from All Available Sites 

Discovery Plus was first launched in India, but currently, the service is available in the United States, Netherlands, and some other countries. Interestingly, KeepStream Discovery Plus Downloader supports all the regional sites, so nothing to worry about.

2. Real-life Videos in 1080p Full HD

According to Discovery Plus, there are currently over 55,000 videos available from its library. This software app can download any movie or episode found on the Discovery+ network.

3. Save Videos to MP4 Files to Play on Any Device 

MP4 is a widely-supported video format, playable on any device. KeepStream Discovery Plus Downloader saves your movies from Discovery+ in MP4 format so you can play them back on any device, both mobile and computers.

4. Get Rid of Ads with Basic Discovery+ Plan 

If you're an essential plan subscriber, this software app will turn you into a premium subscriber because it'd strip all the ads in the movies as it downloads them in MP4 format. 

5. Download Episodes in Batch Mode and Fast Speed 

Thanks to "Batch Mode" support, you can download multiple videos from Discovery Plus as at a go using this software. Also, the Fast Speed feature helps to boost the download speed so your videos download very fast.

6. Save Subtitles Separately or Into the Video(s)

Furthermore, this downloader would save the subtitles into the videos as a Remux file or SRT for videos that have subtitles. 

Why Choose KeepStream Discovery Plus Downloader?

The features of this software app are very much flexible and easy to explore. More so, it is fast and can download up to 20 Discovery Plus videos at a stretch. KeepStream Discovery Plus Downloader goes on to feature an intuitive user interface that anyone can easily understand. It is an ideal solution for grabbing the real-life videos and originals available on the Discovery+ streaming network.

Frequently Asked Questions

Have you got questions about downloading content from Discovery Plus? Here are some common questions and answers regarding the service.

1. What channels are on Discovery Plus?

Discovery Plus mainly gets its content from Discovery Inc.-owned networks, including HGTV, TLC, Cooking Channel, Food Network, ID, OWN, Trvl Channel, Animal Planet, DIY Network, The Dodo, and Science Channel. 

2. Is Discovery Plus free?

No, the service is not free. However, new subscribers are welcomed with a limited free trial. At the end of the free trial, you'd be automatically subscribed to the plan you chose at sign-up - either the $5 program or the $7 project.

3. How much is Discovery Plus?

There are just two plans available, the $5 basic plan (with ads) and the premium $7 plan (ad-free). You may get further discounts when you register with a TV provider.

4. How do I get Discovery Plus on my TV?

Discovery Plus is available on many streaming devices, including Roku, Amazon Fire Stick, Chromecast, Xbox, Samsung Smart TV, and Apple TV. If you're using a mobile phone, install the Discovery+ app for your device (iOS or Android).